Blog: Medien

Weihnachten ohne Kinder?

Ferrero bläst momentan zum Großangriff auf Weihnachten. Der Slogan „Was wäre Weihnachten ohne KINDER?“ lässt sich ziemlich einfach beantworten. Lies mehr…

Totalitäre Träume

Innen­minister Thomas de Maizière will seine „feuchte Träume“ für die totalen Über­wachung in die Tat umsetzen. Lies mehr…

Der Drohne sei Dank!

Im Film- und Fernsehen wird immer mehr aus der Vogel­per­spek­tive gezeigt.
Weil´s bil­liger ist und zwar viel Raum, jedoch wenige Details zeigt. Lies mehr…

Jamaika, Kenia, LmaA?

In den letzten Wochen ist viel von Ländern die Rede, die wohl kaum jemand als Beispiel für erfolgreich und relevant nennen würde. Lies mehr…

Kontraproduktive Schnelligkeit

Seit gestern Abend wurde im RBB 88,8 ständig von einem „möglichen Terror-Anschlag“ in Berlin berichtet. Obwohl es, den flankiernden Informationen folgend, eine völlig ungesicherte Annahme war. Lies mehr…